Demon Slayer 5?

4 Antworten

Ich finde schade, dass man wieder so lange warten muss, da es Filme werden kommen sie dann auch eventuell erstmal im Kino bevor sie zum Beispiel auf Crunchyroll laufen. Leider laufen solche Filme auch nicht überall, bei mir in der nähe läuft beispielsweise nie sowas im Kino.

Ich bin 20 und ich denke nicht, dass mein interesse oder meine Motivation sinken wird. Immerhin gibt es auch Anime Fans, welche schon viel älter sind als ich jetzt. Also traurig macht mich da jetzt nichts, ich würde nur gerne wissen wie es dann weitergeht, aber eben Anime und nicht Manga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 20 fühlst du dich auch nicht anders als mit 19.

Ich werde dieses Jahr noch 37 und sehe da nicht wirklich wahnsinnige Probleme. Wenn man mal schaut, wie selbst Serien sich hinziehen können mit zicht Parts (Attack on Titan hust ) bzw. das erst Jahre später überhaupt eine Fortsetzung kommt obwohl angekündigt, oder sogar abgesagt (Yuri on Ice)

Fire Force geht jetzt mit der finalen Staffel weiter. Angekündigt Mai 2022, Start Part 1 April 2025 und Part 2 Januar 2026.

Ich habe mit Anime angefangen, da war Streaming und Kino noch gar kein Thema. Wir haben im TV geschaut und im Internet musste man richtig suchen um was zu finden. Es war schon ein Mega Ding als der erste Pokemon Film in DE ins Kino kam. Im Vergleich zur jetzigen Zeit werden wir richtig verwöhnt.

Warum sollte in dem Alter die Motivation sinken? Ich bin schon in zwanziger und liebe Anime genauso wie am anfang gucke halt aber weniger viel als früher da 2 Hobbys dazu gekommen sind. Finde auch sehr scheise das mit den Filmen ist übrigens schon offiziell.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste