Anime 2023?

4 Antworten

Von One piece kennt man glaube ich nur neue power-ups die rauskommen, bin mir aber nicht sicher.

Demon Slayer - Swordsmith Village Arc

Boruto weiß ich es leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

In Demon Slayer erscheint die 3 Staffel (Swordsmith Village Arc)

Das andere weiß ich nicht.

Bei »Demon Slayer« erscheint Staffel 3, also der »Swordsmith Village Arc«.

Bei »One Piece« wird der »Wa no Kuni Arc« enden und danach wohl die Finale Saga mit dem »Egghead Arc« starten, welcher aktuell im Manga erscheint.

Pascal1215
Beitragsersteller

dachte der wano arc ist seit ein paar monaten um

Wann beginnt der voraussichtlich nächste große Arc und wann erfahren wir was von Shanks und seiner Crew ,mehr von Shanks und Elban

aktuell schaue ich OP und bin Folge 100 aber mich interssiert es

ChrisCat1, UserMod Light  23.12.2022, 14:28
@Pascal1215

Im Manga ist der »Wa no Kuni Arc« beendet, im Anime aber noch nicht.
Episode 1045, welches die momentan aktuellste ist, adaptiert die Handlung von Anfang Kapitel 1022 und der »Wa no Kuni Arc« endet mit Kapitel 1057.

Im Manga läuft aktuell der »Egghead Arc« und geht vermutlich auf sein Ende zu. Von den Informationen die man erhalten hat spricht viel dafür das es danach oder zumindest in näherer Zeit dann Richtung Elban gehen könnte, genaues weiß aber nur Oda selbst.

One Piece ende vom Wano Kuni Arc und Gear 5 in dem Arc

Demon Slayer Sword Smith Village Arc

Boruto kommt Sasuke Retsuden Novel adaption und Code Arc

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui