Infinity Castle Arc Film?

3 Antworten

Einen genauen Termin gibt es noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Moin.

Auf dem Plakat steht demnächst. Meistens ist dort die Rede von 6-8 Monaten.

Das heißt gerade wenn man sich den Verlauf von Demon Slayer anschaut und der Film sehr wahrscheinlich vorproduziert wurde, tendiere ich auch Januar bis Apri.

Obwohl April eher wahrscheinlicher ist.

Es ist noch kein Datum bekannt. Der erste Film soll aber dieses Jahr noch kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Shinobuistcool
Beitragsersteller

Vielen Dank!

HuiPeng  12.07.2024, 20:02

Das macht eher weniger sinn

Kreator18  12.07.2024, 20:04
@HuiPeng

Warum? Im Trailer steht 2024. Ein genaues Datum ist aber nicht veröffentlicht

HuiPeng  12.07.2024, 20:07
@Kreator18

Das Datum steht wohl dafür das der Trailer veröffentlicht wurde.

Ich kann mich natürlich irren. Diesen Film aber diesem Jahr raus zu bringen wäre ein Großer Zeitdruck, außer die haben den schon so sehr vorgearbeitet. Denn das wird ein Film und Keine Folgen die gezeigt werden. Wirtschaftlich und Marketing Technisch weniger effizient.

HuiPeng  12.07.2024, 20:11
@Kreator18

Joa schon.

Bedenke eine normale Folge dauert ca 5 Wochen Bearbeitungszeit von Ca 22 Minuten. Da es aber ein Film ist (andere Qualität Standarts) fänd ich das schon eine Krasse Leistung, wenn sie das dieses Jahr noch zeigen.

Deswegen sag ich spätestens April 2025 . Da Ufotable sich generell an solchen Monaten hält, wie es die vergangenheit schon gezeigt hat.