Welche Arcs oder Filme wird Demon Slayer noch bekommen?

3 Antworten

Es fehlt nur noch der »Infinity Castle Arc« und der »Sunrise Countdown Arc«.

Angekündigt ist das die Fortsetzung als dreiteilige Filmreihe kommen soll und den »Infinity Castle Arc« behandelt. Wann diese Filme aber erscheinen ist noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/804837/demon-slayer-erhaelt-filmtrilogie/

Von Experte Isalein23 bestätigt

Es kommen halt keine Staffeln mehr. Sondern 3 Filme. Bezüglich dazu gibt es aber keine Termine. Allerdings stand auf dem Plakat demnächst. Also wenn man danach geht, nicht all zu lange

  • Vermutlich kommt der 1 Film von 3 zwischen dem Januar und April. Ich denke aber, es wird der April werden. (sofern ich recht hab)
  • Die Filme werden auf jeden fall ab 16 Jahren sein ( in manchen ab 18 Jahren)

Ich weiß jetzt nicht wie die arcs heißen. Müssten in 3 Filmen tatsächlich 2 oder 3 sein.

Das gute an den Filmen ist, es sind wirklich Filme. Welche eine bessere Qualität haben. Sprich also kein Event.

Es kommen noch 3 Filme, mit den "Infinity Castle Arc" und den "sunrise Countdown Arc".

Es gibt noch kein genaues Datum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern