Demo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Möchte in Zukunft gerne 0%

7 Antworten

Ja

Es gab mal in unserer Region einen echt super Radiosender, der vorallem eher auf das jüngere Publikum abzielte. Als der Sender umgemodelt weren sollte (Schlagermusik - ächz), gab es eine Demo. Da war ich mit dabei. Leider waren wir nicht erfolgreich.

Ja

klar, in meiner Jugend war ich in Brokdorf dabei. Und auf der Demo in Bonn gegen den Natodoppelbeschluss,

Nein

Nein.

Es gab noch nie etwas, wo ich teilnehmen wollte, und will auch nicht. Demos stören irgendwie.

Nein

Da sind mir zuviel Berufsdemonstranten dabei, die nur Krawall wollen.