Dem stellvertretenden Chef Gefühle gestehen?

3 Antworten

Schule wechseln, vor allem nicht so rein steigern. Ich dachte nur Männer haben Midlife crises. Scheint nicht so.

Du tönst wie ein Schulmädchen, stimmt.

Du setzt gerade sinnlos alles aufs Spiel. Für absolut gar nichts. Im Prinzip nur für deine Fantasie, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat.

Dem habe ich schon einmal zugesehen. Kenne auch das Ende der Story nach Jahren.

Anhimmeln, heiss laufen, nicht aufhalten lassen trotz Top Beziehung, Scheidung wegen einem A loch (kannte den), unglücklich sein und verlebt aussehen, in einen Kerl der nie heiraten will - zu ihrem Glück und aus gutem Grund. Sie hat ihre Karriere ihre Arbeit ihr Leben in den Sand gesetzt über Jahre für eine Verheissung. Da raus zu kommen wird schwierig, da sinnlos emotional gebunden (läuft immer noch). Mit Glück wird sie mit 50 von einem guten Mann da raus befreit.

Du hörst dich gleich an. Sinnlos verliebt in etwas nicht Existentes, einen Mann der nicht wirklich zur Verfügung steht. Zerstörung von zwei Familien.

Und für was? Aufregung? Sex . Gheit? Kannst du mit deinem Mann haben, aber dafür müsstest du etwas für deine Beziehung tun. >Dein Leben umgestalten und aufregender machen. AKTIV sein.

Schwärmerei hier und da ist ja okay... aber alles hinzuschmeißen? Ein Zurück gibts dann nicht mehr.

Wechsle die Schule! Du bist kurz davor, etwas sehr dummes zu machen und deine bisherige Beziehung zu zerstören. Du verwechselst leider Traum mit Realität.