dem Freund nachgeben und Heels tragen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

^^^ natürlich solltest du dir die fußgelenke brechen wenn du den tollen typen behalten möchtest - was sonst?

fishy4  14.09.2011, 01:28

Hilfreichste Antwort fail - Schade aber manchmal lernt man nur durch fühlen.

Tekfunk35  14.09.2011, 04:33

Kennt ihr keine Ironie?

Tekfunk35  14.09.2011, 04:39
@Tekfunk35

High Heels sehen auch wirklich schrecklich aus. Nur was für Nutten oder Opernball, was aufs Gleiche rauskommt.

Sowas geht gar nicht. Verbieten? Lass dir gesagt sein es gibt bestimmt auch Männer die ohne HIgh Heels auf dich stehen. Sowas ist einfach nur HOHL

Hallo gehts noch??? Du bist erst 16 & solltest lieber Ballerinas anziehen ! Der spinnt doch! High Heels sind zwar sexy und schön aber nichts für deine Füße versuch mal zuhause 2std in denen zu laufen da wirst du es schnell merken... Und man sollte erst mit 3cm anfangen nicht direkt mit 8cm -.- du brichst dir noch etwas... Also ganz ehrlich ich würde an deiner stelle auf den typen Verzichten Wie alt ist der den?

Sag ihm mal, dass du ihm verbietest Männerklamotten zu tragen und dass du willst, dass er nur noch in Frauenkleidung rumrennt! Aber vergiss bitte den Foto nicht! ;)

Ganz im Ernst, der Typ hat nicht alle Latten am Zaun und verbieten brauchst du dir schon gar nichts lassen! Jag ihn dahin, wo der Pfeffer wächst!

Hohe Schuhe sind total ungesund. Sowohl für die Füße, als auch für die Knie, sogar der Rücken kann unter Umständen sehr darunter leiden und somit auch deine Haltung. Willst du wirklich deine Gesundheit für einen Vollidioten aufs Spiel setzen? Ich hoffe doch nicht, wenns erstmal soweit ist, kann man nicht mehr viel tiefer fallen. ;)

Hallo KathrinHeels,

die Frage ist, willst Du Dich für jemanden verbiegen lassen? Eine weitere wäre, die Du ihm stellen kannst, ob er in die Schuhe oder in Dich ohne diese Schuhe verknallt ist. Was käme dann als nächstes? Dein Freund nimmt Dich nicht, so wie Du bist, sondern nur, wenn Du diese Schuhe trägst. Ich würde an Deiner Stelle mit ihm in ein Schuhgeschäft gehen, dort in die Damenabteilung, ein paar HighHeels aussuchen, ihm in die Hände drücken, und ihn dann zurück lassen mit diesen Schuhen. Dann kann er sich ja mit diesen vergnügen.

Ich hoffe, Du bist Frau genug, ihm den Marsch zu blasen und ihm zu verstehen zu geben, dass Du wegen Dir als Person geliebt werden möchtest, und nicht wegen der Schuhe. Dass ihr Mädchen euch immer alles gefallen lassen müsst, aus Angst den Freund (der dann ja keiner wäre) zu verlieren. Dabei werden Dir noch einige begegnen, die Dich als Person zu schätzen und zu lieben wissen.

Aber mache selbst Deine Erfahrungen; haben wir (meine Generation) fast alle Gott sei Dank schon hinter uns :-)

MfG Fantho