Dem Crush etwas zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Ich hab auch in 2 Wochen Geburtstag! Naja, ich würde ihm sowas wie ne Einladung zum Eisessen oder so schenken. Dann hast du gleich dein Date ; )

Nullchecker120  28.11.2018, 23:37

Hat er sich gefreut? Und wie war das Treffen?

Sofirosa
Beitragsersteller

Ich mag die Idee mit dem Eisessen. ;)

Ich würde auf jeden Fall nicht zu viel geld ausgeben

Kommt im Endeffekt auf seine Interessen an und da ihr ja allgemein nicht viel miteinander zu tun habt wird er sich sicher auch über etwas orginelles selbstgemachtes freuen.

Wenn du etwas kaufen willst dann vielleicht einen Schlüsselanhänger. Oder hat er sich mal einen Stift von dir geliehen? Dann könntest du das als einen lustigen Geck aufziehen und ihm einen Stift schenken damit er sich deinen nicht mehr nehmen „muss“ (mit Sarkasmstischen unterteil versteht sich) (: so würde es auch nicht so „auffallen“

ansonsten kannst du ihm ja was ausgeben auf einer Veranstaltung oder in der schule (:

Sofirosa
Beitragsersteller

Danke vielmal für deine Antwort