Delonghi Multifry versagt den Dienst und lässt such nicht mehr einschalten?
Hallo und freundlich gegrüßt. Ich benutze seit ca. 4 Jahren eine Delonghi Heissluft Fritteuse, Multifry vom Typ FH 1394/2. Jetzt hat sie mitten bei der Benutzung den Betrieb eingestellt und lässt sich auch nicht mehr, auch an keiner anderen Stromquelle einschalten. Wer kennt sich mit dem Gerät aus und kann nützliche Informationen liefern? Vielen Dank im Voraus. Sean
1 Antwort
Als Erstes würde ich mir mal die Bedienungsanleitung anschauen - bei vielen Geräten findet sich in deren Dokumentation nämlich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung. Kommt diese Störung häufiger vor, so wird sie auch in der Anleitung zu Deinem Gerät drin sein.
Ich denke, daß die Ursache nur eine Kleinigkeit ist - vielleicht ist eine interne Sicherung durchgebrannt, oder irgendwo ist eine kalte Lötstelle, etc.
Das erscheint mir auch eine weitere gute Idee zu sein. Vielen Dank.
Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung heruntergeladen und den Abschnitt, der den Umgang mit möglichen Fehlern beschriebt gelesen. Dieser gibt nicht sehr viel her, will sagen, mein Problem wird hierbei nicht beschrieben.
Das hört sich durchaus sinnvoll an, das werde ich zunächst in Angriff nehmen. Vielen Dank.