Dellen im Finger nach dem Lernen?

1 Antwort

ich kann ja dann nicht einfach mit der anderen Hand schreiben

Doch kannst du. Das wird für zwar am Anfang schwerfallen, aber man kann das tatsächlich üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Schüler

Ini13
Beitragsersteller

jaa aber ich hab nicht zeit jz noch sowas zu lernen ich hab hausaufgaben

Sft46  11.09.2024, 15:22
@Ini13

Naja du machst ja wärend du das übst deine Hausaufgaben.

Ini13
Beitragsersteller
@Sft46

und dann hab ich ne komplett hässliche schrift oder wa

Sft46  11.09.2024, 15:27
@Ini13

Musst ja nur du lesen können. Ich habe um Runen zu lernen teilweiße auch schon Hausaufgaben in Runen verfasst.

Ini13
Beitragsersteller
@Sft46

mit links zu schreiben habe ich viel länger ich schreibe nicht mal halb so schnell wie mit rechts