Was tun gegen breite Hüften/Oberschenkel?

4 Antworten

leider veranlagung, damit musst du wohl leben. gezielt abnehmen geht leider leider nicht.

wenn das vererbt ist, kannst du nichts machen...

Da wirst Du wenig machen können.....das ist Dein Körperbau.....

Es gitb ein paar Übungen , aber die sind eher für den Po. Ich habe auch so eine Breite hüfte wobei da einfach alles nur aus Knochen besteht also ich glaube da haben wir einfach breite knochen , allerdins wenn hier jemand Tipps hat und ahnung sofort schreiben :D