Delle im boden ?

6 Antworten

Shit Happens ;-)

Das ist doch nur ein Stück Holz, bzw. Laminat! Im Baumarkt gibt es dafür Reparatursets. Falls das nicht mehr hilft, kann man dieses Stück immer noch austauschen. Ist zwar etwas aufwendig, aber durchaus machbar.

Ich sage: "Ehrlich währt am längsten! Zeig es deinen Eltern und steh dafür grade. Du wirst sehen, dass sie vielleicht kurz sauer sind, dir aber für deine Ehrlichkeit letztendlich mehr Vertrauen schenken werden. Frag deine Eltern um Rat, was ihr damit macht ... Reparieren, austauschen oder mit einem Teppich verdecken ...

Das wird schon ;-)

Einfach etwas drüber legen zb. Teppich odersowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib einfach den ganzen Tag auf dieser Stelle stehen und verdecke die Dellen mit deinen Füßen, dann merken sie es nicht.

glaubt ihr die bemerken das

Wenn sie weder blöd noch blind sind, dann werden die das wohl früher oder später bemerken. Ja.

Glaube schon das das Ärger gibt.