Dell poweredge server r410?

1 Antwort

welches Dell webinterface und wofür genau hast du die vlans wie konfiguriert?

Was der fehlercode bedeutet, sollte im Handbuch stehen, das sollte sich auch online finden. Oder bei google: https://www.dell.com/community/PowerEdge-Hardware-General/PowerEdge-R410-error-led-123-graphic-card/td-p/8041318

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Maximilan312
Beitragsersteller

Hallo,

danke für die antwort ich habe das dell webinterface iDRAC6.

Ich habe nur die vlans aktiviert und die einstellunge waren auf standart

in ihrem link den sie mir geschrieben haben stand von einem motherboard fehler ich habe auch den verdacht auf einen motherboard fehler

Vieleicht wissen sie wie man den fehler beheben könnte