Dell Latitute D830 Tastaturhintergrundbeleuchtung?

1 Antwort

neorelicon
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider ist das schon der gleiche Link wie in meinem Fragentext ^^

neorelicon
Fragesteller
@pcdenker

Aber sicher, das ist ja das Problem den menüeintrag gibt es bei mir nicht, siehe auch Bilder.

pcdenker  13.03.2024, 14:53
@neorelicon

Dann wirst Du auch keine Beleuchtung haben, siehe hier :
Hinweis: Falls die Tastaturbeleuchtung keine Option ist, verfügt der Computer nicht über eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung.
Selbe Webseite.

neorelicon
Fragesteller
@pcdenker

Mh ja schade dann wird wahrscheinlich nur ein ausgetauscht worden sein die sowas theoretisch kann aber der Laptop selber nicht unterstützt