Dell Laptop zurückschicken?

3 Antworten

du hast doch einen vertrag mit der fa. DELL geschlossen, als du das gerät bestellst hast.. lies den doch einfach mal selbst durch.. da werden alle deine fragen beantwortet.

Online-Bestellungen haben eine Rückgabefrist von 14 Tagen.

Ansonsten geht es nur, wenn es defekt ist. Und du darfst noch keine eigenen Programme drauf haben! :)

Wenn Du ihn benutzt hast, dann nur wenn er defekt ist. Wenn Du ihn nur angesehen hast und keine Programme von Dir aufgespielt hast, kannst Du vom Rückgaberecht bei Internetkäufen Gebrauch machen.