Wo Dell Xps 13 anschauen?

3 Antworten

Dell Geräte stehen in keinem Laden rum, die bekommst du nur bei Dell selbst...

Und was willst du ausprobieren ? Das Betriebssystem ? Das kannst du in jedem Saturn / Media Markt auch... Spiele kannst du auch dort nicht probieren...

Bei Dell gibts halt einen recht guten Service, ich habe vor kurzem Graka und Board eines 1700 Euro Läppis getauscht bekommen und habe dafür 500 Euro bezahlt - habe also den 1700 Euro Läppi jetzt neu für 500 bekommen... Nach 4 Jahren Betriebszeit und außerhalb der Garantie - sonst hätte ich gar nichts bezahlt...

Wenn du bei Dell ein gutes Gerät kaufst, dann wird es deine Ansprüche auch erfüllen...

Ansonsten Schenker-tech :

https://www.mysn.de/?gclid=Cj0KCQjw3KzdBRDWARIsAIJ8TMQ-mYLyeYcNRWaAR5mICWl7zf89tH1aWoaNzNXeHcbvsFpzb3GdYVUaAqRGEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LingVu  27.09.2018, 08:48
Und was willst du ausprobieren ?

Haptik, Design, Gewicht, Display, Tastatur.

deruser1973  27.09.2018, 11:38
@LingVu

Design, Gewicht, Display und Tastatur stehen meist in der Beschreibung...

LingVu  27.09.2018, 11:43
@deruser1973

Und in einer Beschreibung stehen dann auch die Nachteile davon? Naaja..

deruser1973  27.09.2018, 11:53
@LingVu

Die Nachteile einer Laptop Tastatur, die ich sowieso nicht ändern kann...

Ob das Sinn macht...

Dann kauft man halt was anderes... Was, das man testen kann...

Ich kenne Dell schon seit vielen Jahren und habe nicht, wegen einer Haptik der Tastatur entschieden, dass das die besseren Läppis sind...

Vielleicht verfasst du auch mal einen eigenen Beitrag, als hier munter drauflos zu kritisieren...

Dell gibt es meistens bei kleineren Vertriebsseiten und in deren Shops wie Notebooksbilliger und Cyberport.

Wirst du nicht finden. Dell vertreibt fast ausschließlich über die eigene Seite.