Dell Inspirion - No boot device Found - Windows 8(.1)

der Error - (Computer, Fehlermeldung, BIOS) meine bios - (Computer, Fehlermeldung, BIOS)

4 Antworten

Entweder ist nur der MBR defekt, kann man mit der Windows 8 DVD reparieren oder die Festplatte ist defekt. Dann brauchst du eine neue.

Ich habe auch das Problem mit "no Boot device found. Press any key to reboot the Machine." ich bin schon allen Anleitungen gefolgt, aber bei mir funktioniert gar nichts, es passiert nichts, wenn ich irgendeines der f's drücke, außer, dass er kurz ausgeht und alles wieder von vorne anfängt. Ich habe dem laptop erst ein paar Wochen und habe nicht drauf gehauen. Ich bin total ratlos.

Festplatte geschrotet. Weil er findet nichts worüber er sich Booten kann.

DerNintendoFan  08.11.2019, 21:13

Ja das hab ich auch gleich gecheckt

Bootet er denn mit (Notfall)-CD?