Dell Gravur?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Aber bei einigen Business-Modellen kann man dort eine Chipkarte drauflegen um sich zu authentifizieren.

Ist also kein Handy-Symbol sondern eine Karte.

Das gibts unabhängig vom Hersteller, habs auch schon bei Toshiba gesehen.

Visselrunner
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Kann gut sein. Wenn  ich das Smartphone auflege, macht das Dell Geräusche. In den Sicherheitseinstellungen finde ich unter Anmeldung keine Hinweise.

Maisbaer78  11.06.2016, 17:32
@Visselrunner

Naja, wenn überhaupt ne Reaktion erfolgt, dann wohl bei der Benutzeranmeldung beim Start, sofern ein Kennwort vergeben wurde. Aber das wird dann wohl auch nur zu ner Fehlermeldung führen, da ich mir sicher bin, das es für Chipkarten und nicht für Handys gedacht ist ;)