Dell Laptop Bildschirm flackert wenn mein Handy klingelt?

1 Antwort

Es gibt PC-Monitore und auch Fernsehgeräte die sehr schlecht abgeschirmt sind und die erhöhte Anwortleistung, die ein Handy beim Klingeln ausgibt, absorbieren und dadurch gestört werden.
Die Strahlung legt die Sender/Empfänger der Geräte in diesem Fall kurz lahm. Entfernt man sich mit dem Gereät von der Störquelle, funktioniert alles wie gewohnt. In erster Linie liegt das an der Abschirmung, welche hier dann nicht so ideal ab Werk ausgeführt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung