Delikatessen für Katzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Dir - soll ich die Frage so verstehen?! - die Gesundheit der Katze egal ist: alles worauf sie halt scharf ist ;o)

...da ist letztlich jede Katz anders und worauf die eine total scharf ist schaut die andere nicht mit'm Hintern an...

= von daher gibt es keine allgemeine Empfehlung...

Was hast Du vor damit? - wenn es ums anlocken geht da ist Baldrian nach wie vor ungeschlagen!!! - ohne Witz ;o)

NYanistzukurz
Fragesteller

Danke

Geht eher so um Training mit Belohnungs System andere Sachen und noch mehr

Und halt Geburtstag der Katzen

Und natürlich es sollte jetzt nicht ungesund sein weil dann kann ich denen genau so normale brownis geben

myotis  18.08.2023, 23:22
@NYanistzukurz

Also doch nicht "egal was" - beruhigend... ;o)

Wenn die Katze sich nicht trainieren lassen will helfen letztlich auch keine Leckerli ...

...wir hatten mal eine die fuhr auf tote Fliegen ab - bei ner anderen hilft vllt. nur Rinderfilet... ;o)

NYanistzukurz
Fragesteller
@myotis

Hilft auch nichts wenn die Katzen sehr jung sind (3 monate) ?

myotis  19.08.2023, 16:59
@NYanistzukurz

Ich meinte nicht dass nichts/nie was hilft - sondern dass meine Erfahrung nach die Katzen seeeehr unterschiedlich sein können, manche sind so verfressen dass sie auf alles ansprechen, manche aber so eigensinnig und verschneugt, dass du keine Chance hast...

= also probier's einfach aus!

...du kennst deine Katzen doch am besten, weißt was sie gerne haben, kannst am einfachsten testen, sie z. B. was vom Finger schlecken lassen...

...und wenn du was hast wo sie drauf abfahren gibt's das halt nur als Belohnungsleckerli...

...aber gell nur gesundes, also z. B. keine Milch oder Sahne... Der Lactose (unverträglichkeit) wegen...

NYanistzukurz
Fragesteller
@myotis

Ja war mir schon klar und hab die 2 katzen aber auch erst seit ein paar tagen

Eine ist tatsächlich alles was sie findet die andere nur so ein Drittel von dem