Discord gelöschte direktnachricht wieder sehen?

1 Antwort

Wenn du den Nutzernamen noch weißt, kannst du ihn in der Suche nutzen. Mit Strg + K kannst du die Channel-Suche öffnen, dort dann einfach den Nutzernamen eintippen. Wenn ihr befreundet seid, oder einen Server teilt, sollte der Nutzer dort auftauchen. Ansonsten, wenn der Nutzer auf deiner Freundesliste ist, kannst du dort in der Liste schauen, und wenn garnicht anders, im Server, in dem ihr beide seid, die Mitgliederliste durchgucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Discord Bot Entwickler mit Node.js und Discord-JS