Dekra Geld für die Praktische Fahrprüfung überwiesen aber Namen und bewerbernummer vergessen?

1 Antwort

Aaaaber sofort. Dann kann's sehr schnell zugeordnet werden. Du stehst doch hoffentlich als Absender auf dem Buchungsbeleg.

Viel Glück, auch für die Prüfung!

Gutefnutzer116
Beitragsersteller

Das Geld ist auch noch bei denen, also ich habe nichts zurück bekommen oder vorgemerkt bekommen

Gutefnutzer116
Beitragsersteller

Ähm. Ich glaube meine iban aber mein Name direkt nicht. Aber ich hab ja alle Informationen deswegen hoffe ich das am Telefon mit denen abklären kann