Dekoration Abiball

2 Antworten

Bestelle kleine,weiße Rosen oder Minigerbera im Blumenladen vor...dann passendes Beiwerk(Ruskus,Efeu oder anderes rankendes Grün über den Tisch "laufen" lassen und nach Geschmack noch mit Strassteinchen oder Perlen ausdekorieren...viel Spass LG

chemiegenie1001
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe :)

z.b. schleierkraut (billig) mit einer anderen blume wie hier; das kann man auch noch ausdekorieren,da fällt euch selber bestimmt was ein.

http://foto.wohnen-und-garten.de/Schleierkraut-und-Rose-fuer-den-Tisch-neu-foto-user-Dekoherz-146028-orig-37.html

man kann in solche rosentöpfchen z.b. "rosenkugeln" aus weißen christbaumkugeln (billigst im großpack) und dünnen stäbchen: man muss die christbaumaufhängevorrichtung rausziehen (geht ganz leicht) und mit etwas füllmaterial,wie z.b. weißen bast (bastelladen) oder ähnlichem feststecken. oder weißen spitzenresten.das kann ruhig aus der kugel wie eine rüsche rausschauen.

:)) evella

Bikka  20.05.2014, 15:41

Auch ne süße Idee...