Wo kann ich mein Oberteil am besten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Freizeitkleidung ☀️ 67%
Gar nicht :( 23%
Zur Arbeit 💼 6%
Zuhause 🏡 4%
Nova2040  18.06.2024, 12:51

Scheint eine KI Bildmontage zu sein, oder zumindest KI bearbeitet, ist das so?

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Nein, einfach nur Snapchat-Filter :)

Nova2040  18.06.2024, 13:46

Seltsam, ich zähle vier verschiedene Handys?!

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Die Bilder sind auch nicht in 5 Tagen entstanden… hab über die Zeit auch mal neue Handys und teilweise andere Hüllen gehabt :D

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht :(

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, das Oberteil hat genau die Farbe deiner Haut und lässt sich total blass und elend aussehen.

Dir würde etwas mehr Farbe gut tun, dieses Oberteil jedenfalls tut nichts für dein hübsches Gesicht..

Du kannst es aber zu Hause anziehen, wenn du auf der Couch relaxt.

Kaki, marine apricot, das sind Farben die dir stehen würden.

Alles Gute für dich.

Haendler242  18.06.2024, 19:48

Aber bergig ist es schon 🤣

DianaValesko  19.06.2024, 22:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Freizeitkleidung ☀️

Wenn du unterwegs bist mit Freunden oder Generell bei Ausflügen. Nicht unbedingt in der Schule oder bei der Arbeit. Zuhause kannst du es natürlich immer tragen, da hat dir niemand was vorzuschreiben ❤️

Liebe Grüße Felicitas138 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kleiderscheank, viele Klamotten, gute Kombinationen ❤
Freizeitkleidung ☀️

Eigentlich kannst du das überall tragen, sieht sehr geil aus ❤️🔥

Gar nicht :(

Das ist ein stinknormales Oberteil welches man überall tragen kann das hat ja nicht mal Ausschnitt.

Also Freizeitbeschäftigung,, Schule,, oder auch sonst bei irgendwelchen Terminen.

Das Bild sieht einfach unvorteilhaft aus, und das Oberteil gefällt mir optisch nicht. Deswegen würde ich mit gar nicht abstimmen.

Freizeitkleidung ☀️

Das kannst du überall tragen, sieht übrigens schön aus :)