DeinServerhost Erfahrungen?

6 Antworten

Die sog. "Server" sind in meinen Augen normale Desktop Computer. In dem tollen Forum sieht man sogar Screenshots: 16GB RAM - Intel i7 - und auf solch einem "Server" laufen dann 8 Instanzen eines Spieles mit bis zu 150 Slots.

Ping auf die Server sieht i.d.R. gut aus - aber dieser Eindruck täuscht leider. Die Server/Games laggen sehr stark.

Es ist ein Ein-Mann-Unternehmen, Support-Tickets werden einfach geschlossen, auch wenn die Probleme weiterhin bestehen.

Würde mich vor dem Kauf in dem Forum umsehen und damit solltest du schon genug Eindrücke gesammelt haben um von diesem Hoster die Finger zu lassen - Gute Server gibt es eben nicht im Preis-Budget eines MC Donalds Menü's.

Also ich persönlich war schon bei mehreren Anbietern und anderem deinserverhost auch. Der ist zwar ok, bin aber dennoch bei zap-hosting geblieben. Dort gefällt mir einfach alles etwas mehr. Support/ Leistung/ Kundefreundlichkeit. Jedes mal wenn ich mich erneut an den Support gewendet habe wurde ich sehr gut beraten. Sogar als ich teilweise bis zu 10 mal an einem Tag in den Chat kam.

Von Zap-Hosting kann ich nur dringend abraten. Das ist nichts anderes als eine Abo-Falle, bei der man sehr viel Geld für eine Leistung bezahlt, die man bei DeinServerHost viel günstiger bekommt. Auch kann ich zum Beispiel nur allen Rust-Gamern nur drinend raten, sich einmal bei Zap-Hosting die vorhandene Lizemz nachweisen zu lassen.Ich habe das versucht und - wen wundert es - habe den geforderten Nachweis bis heute nicht bekommen. In dieses Bild fügt sich nahtlos ein, dass Zap.Hostimg jetzt bereits Vorbestellungen für DayZ Standalone .- natürlich gegen Bezahlung - entgegennimmt, aber auch hier offensichtlich noch keine Lizenz. Da bleib ich lieber bei DeinServerHost, wo ich solche Praktiken bisher noch nicht eerlebt habe

Die Frage ist zwar schon relativ alt, aber nach meinen kürzlichen Erfahrungen muss ich auch mal was dazu sagen.

Ich habe mir bei Deinserverhost eine Domain und einen Minecraft-Server gemietet, weil die im Vergleich zu den anderen Diensten sehr günstig waren. Beides war schnell installiert und bei Fragen war der Support auch relativ (aller höchstens 1 Tag, sonst 1-2 Stunden) flott. Nun habe ich angefangen den Server aufzubauen, habe Plugins darauf geladen und der hat mit der Zeit angefangen extrem zu laggen, also habe ich heute den Support angeschrieben (dazu muss ich noch sagen, dass die letzte Woche anscheinend alles neu aufgesetzt haben) und innerhalb weniger Minuten hat mir ein Admin zurückgeschrieben (davor war das der Besitzer meistens selber, aber der wirkte immer ein bisschen im Stress, da er die Support Tickets alleine behandelt hatte) und innerhalb einer Stunde war der Server verschoben auf ein neueres System (der Admin hat geschrieben, dass sie alles gerade im "Umbau" sind) und die Laggs waren weg.

Also es scheint mir, dass deinserverhost in den letzten Tagen einen großen Umbau unternommen hat, und das läuft dort jetzt echt super.

Hey jo also ich habe mir jetzt auch mal da ein Server zum testen geholt , Mit 2 GB Ram Arbeitsspeicher und ich muss schon sagen , dafür laufen die Server echt flüssig . Hatte in diesem Monat keine Probleme oder sonstiges Negatives , bis das die Bestellung ein bisschen dauert aber das ist nicht so schlimm . Sonst im Vergleich zu anderen großen Anbietern wie Zap-Hosting oder Nitrado ist der Anbieter echt empfehlenswert ;).

LG Flo