Finet ihr Lana Del Ray fett?

3 Antworten

Nur etwas fülliger als früher.

Vielleicht nicht so dünn wie früher aber ganz sicher nicht fett, nein.

Nein sie ist nicht fett sie ist wunderschön, was hast du? Selbst wenn sie etwas breiter wäre ist das nichts schlimmes und das geht dich nichts an und das man dann auch noch so eine Frage hier stellt das ist echt verschämt das geht ja gar nicht

DIDIANNA
Beitragsersteller

Entspann dich. Es war doch nur eine Frage ich habe ja nicht gesagt das sie fett ist! Das ist echt verschämt das geht ja garnicht!