Stimmt

Stimmt zu 100 Prozent für mich, es gibt männer die aussehen her 10/10 sind, sehr erfolgreich sind und viel verdienen. Für solche Männer ist es gar kein Problem was mit einer Frau zu haben die 7/10 ist und sehr wenig verdient. Anders rum funktioniert das viel seltener

Stimmt nicht

Die Aussage macht überhaupt keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Stimmt nicht

OMG - wieder so ein Nonsens Video von selbsternannten Dating-Propheten mit besten Grüßen aus Red-Pill-Community.