Deine best/e Freund/in schickt dir eine Sprachnachricht von 32 Minuten. Hörst du sie dir an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 38%
Kommt drauf an von wen die Naricht ist 8%

9 Antworten

Kommt auf die Situation an.

Meist erhöhe ich dann die Geschwindigkeit der Audio oder ich überfliege die Nachricht, indem ich in der Zeitleiste immer etwas vorspule

Ja

Stellt euch vor, sie könnte euch vielleicht ja brauchen oder euch vermissen, wenn sie eine 30 Minuten lange Audio schickt. Auch wenn es unwichtig wäre, ist es einfach ein Zeichen des Respekts vor anderen Menschen, insbesondere der Freundschaft. Seid dankbar, dass ihr Freunde/Freundinnen habt, die sich so um euch kümmern und euch alles anvertrauen! Ich hatte leider mein bisheriges Leben lang toxische Freunde, die sich jetzt nicht mehr um mich kümmern, aber ich habe in den letzten Monaten Freundinnen gefunden, denen ich mein Leben anvertrauen könnte.

Lucynchen  01.03.2023, 22:13
sie könnte euch vielleicht ja brauchen oder euch vermissen...

Dann soll sie lieber anrufen, gerade sowas sagt man persönlich und quatscht das nicht in ein Handy.

Ja

Selbstverständlich höre ich mir die Nachricht an. Verstehe gar nicht, dass es diesbezüglich eine andere Option als ein Ja gäbe.

Nein

Kommt drauf an um was genau es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften
Ja

Ich würde sie auf jeden Fall anhören, weil ich bin da zu neugierig bin ich ehrlich. Mann möchte ja wissen warum die nachricht so lang ist