Was ist euer Lieblings Gemüse?

15 Antworten

Da gibt es nicht "das Eine", das ist auch Jahreszeiten abhängig.

Im Frühling sind weißer und grüner Spargel mein absolutes Lieblingsgemüse, schon alleine weil es ihn nicht lange gibt (ich kaufe nur deutschen Spargel)

Blumenkohl, Brokkoli, Karotten, Rosenkohl, Pak Choi, Lauch, Spinat, grüne Bohnen gibt es bei mir regelmäßig, andere Gemüse im Wechsel

Brokkoli und paprika mag ich am liebsten (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Uii das mag ich auch gerne

Bitte mich nicht hassen, aber Brokkoli. Ich liebe Brokkoli

87265252  26.08.2024, 18:35

Brokkoli Ist doch unfassbar lecker! 😊

Julomi  26.08.2024, 18:37
@87265252

Finde ich auch. Aber irgendwie findet mein Umfeld Brokkoli scheußlich T_T

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ich liebe auch Brokkoli das ist auch einer meiner liblings gemüse ich frage mich wie man Brokkoli hassen kann es ist das einzig wahre

Julomi  26.08.2024, 18:33
@AlinaWahoo

Oh ja <3. Meine Freunde finden Brokkoli nicht gut und ich denke mir so T_T

Brokkoli, den esse ich sehr gerne.

Aber auch Kohl, Erbsen, Möhren, Bohnen, Pastinaken, Porree, Kartoffeln, Mairübchen und vieles mehr esse ich gerne.