Dehya aufstufen oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du gerne aufleveln, aber sie wird halt nicht so stark. Sie halt ein split scaling und der hate kommt halt daher, dass sie einfach schlecht ist, und nicht weil man sie wirklich nicht mag, viele hatten halt hohe erwartungen von ihr, welche nicht erfüllt worden.

5* sind nicht immer besser als 4* es gibt auch eine menge starker 4*

Nun, wenn du sie aber sehr gern magst, solltest du sie schon leveln, denn du den Charakter magst hast du einfach spaß wenn du den spielst. Ich habe auch Xiao auf 80 und Chongyun auf 70 auch wenn ich keinen von beiden wirklich gut finde, aber ich habe sie aufgelevelt weil sie mir spaß machen. Ich level derzeitig auch Cyno, und auch den finde ich nicht gut, aber ich habe spaß also mach ich das trotzdem

Ist also deine Entscheidung

Wenn du einfach Dehya magst, solltest du sie leveln

Wenn du einen Meta-Slave brauchst, eher nicht

Wenn du Dehya nutzen möchtest dann stufe sie auf egal was die anderen sagen, hab ich auch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Wenn du nicht willst, tus halt nicht.

Ich würde sie einfach aufbauen, egal was irgendeine Community von ihr denkt, einfach nur, weil ich sie mag.