Ist mein Spielverlauf von Genshin Impact jetzt komplett verloren?
Hallo gutefrage Nutzer,
Ich hätte eine Frage. Wie dem Titel zu entnehmen ist spiele ich Genshin Impact und bin da auch schon ziemlich weit gekommen. Leider habe ich vor kurzem beim ordnen und säubern meiner Computerdaten das Spiel ausversehen komplett gelöscht. Meine Frage ist jetzt ob ich nur das Spiel selber oder auch mein Spieleverlauf damit gelöscht habe (was sehr schade wäre). Und wenn ich den Verlauf doch irgendwie nicht mitgelöscht habe, wie bekomme ich ihn wieder?
Vielen Dank für die Antworten :)
3 Antworten
Himmel, A. und Zwirn. Log dich wieder ein, fertig. Es ist ein ONLINE SPIEL. Heißt sämtliche Daten liegen bei denen auf dem Server und es würde mich doch stark überraschen, wenn du den gelöscht hast, zumal ich gerade im Spiel drin bin.
Installier das Spiel wieder und log dich mit deinen Daten ein dein Spielstand bleibt erhalten da er auf den hoyo Servern gespeichert ist und nicht auf deinem PC.
Du hast nur die App gelöscht und nicht deinen Account, oder? 🤔Wenn es nur die App war, dann musst du zwar sehr lange warten bis alles wieder runtergeladen wird wegen den vielen Updates, aber du kannst dich ganz normal wieder einloggen
Also keine Panik🤗
Also ich wüsste jetzt nicht davon das ich den Account gelöscht habe, aber wenn es so ist wie du es sagst ist dann wohl alles gut! Vielen Danke :D. Aber nur damit ich es richtig verstehe, wenn ich das Spiel jetzt erneut runterlade und dann meinen Account anmelde geht es wieder ganz normal los? Oder muss ich noch etwas anderes befolgen?