Dehnungsstreifen vim Sport?

Mein trizeps  - (Sport, Fitness, Haut)

6 Antworten

Hallo! Sie werden verblassen - Erfahrung. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich.

Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen gehen weg, dass ist ein Fakt! Ich nutze dafür eine hochmoderne Technologie und damit wird die Haut komplett regeneriert.

Die gehen nie wieder weg, du kannst nur Cremen und nach Jahren verblassen die wieder, meine haben Trotz Cremes 3 Jahre gebraucht ehe die verblasst sind. Du kannst sie auch über Tätowieren lassen.

ScorpionKingZ
Beitragsersteller

Ok danke is ne gute Idee haha

Also entstanden sind die durch zu schnellen Muskelaufbau.
Ich würde dir raten es langsamer angehen zu lassen, du bist gerade mal 15 und musst dir nicht deinen Körper durch zu schnellen Muskelaufbau zerstören, weil du Dehnungsstreifen bekommst die dich dein Leben lang begleiten werden.

Lieber langsam dafür kommt die Haut mit und bekommt keine Risse. Musst du selber wissen was du machen wirst.
Aber ich bezweifel, dass du das in 10 Jahren noch geil findest, ist jetzt vielleicht ein Zeichen von hartem Training aber dann ärgerst du dich

ScorpionKingZ
Beitragsersteller

Ich würde ja nur da ich zurzeit zu viel Freizeit habe ist Krafttraining meine einzige Beschäftigung haha aber danke

Hi Mädels, ich bin nur eine der vielen Millionen von Frauen, die unter Dehunungsstreifen, Cellulite, etc. leiden. Viele verschiedene ausprobierte Hausmittel und Supermarkt-Cremes brachten geringe Erfolge. Seit Mai verwende ich die Dehnungsstreifencreme von Danaefabienne, denn nach vielleicht 6 Monaten täglichen Cremens sind sie etwa zu 80% weg; meine Empfehlung.