Degeneration?

2 Antworten

Vielleicht fühlst du dich mit deinem Alltag nicht wohl. Bin 17 und hab eine lange Zeit lang nur gezockt,YT oder Netflix geguckt. Das ist auf dauer nicht fördernd genug für deinen Körper. Sport, mit Freunden draußen treffen und offen für neue Erlebnisse sein hat mir sehr geholfen glücklicher zu werden und somit auch aufmerksamer zu sein in Gesprächen

Diese Symptome beginnen eher erst mit 60 oder 70 (nicht bei allen)

Entweder du bildest dir das ein, oder du hast tatsächlich diese Symptome.

Ich würde es von einem Neurologen oder einer Neurologin überprüfen lassen.

Die haben Tests und können Kernspinn veranlassen