One blood, one love, one tribe?

2 Antworten

Das soll die Verbundenheit zu dieser Musik / zum Festival ausdrücken. Also alle vom selben Blut (eine "Familie"), die selbe Liebe, die man teilt und ein gemeinsamer Stamm, den alle Besucher bilden.

So sehe ich das im Gesamtkontext.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Ein Blut -
  • eine Liebe -
  • ein (Familien)stammbaum Herkunft -

Aus der Übersetzung verstehe ich es so, dass man seine Herkunft nicht verraten verleugnen darf, oder sollte, da sonst Einsamkeit die Folge ist ... (aber das ist so eine Sache mit Deutungen - hier halt (m)ein Versuch)