Defqon mit 16 und Party Zettel?

4 Antworten

Ne, 100% nicht. Musst du leider noch warten, aber mit 16 kannst du schon auf vergleichbare Festivals wie "The Qontinent", "Airbeat One", "World Club Dome", "Reverze", "Syndicate",..

Ne ist ab 18.

"F: Wie alt muss man sein um das Defqon.1 Weekend Festival besuchen zu können?

A: Das Minimum Alter ist 18 Jahre. Bitte bringt einen gültigen Ausweis mit. Wir akzeptieren keine Kopien. Kein Ausweis = kein Eintritt!"

 Also kommst du auch mit Muttizettel nicht rein. Sorry

neeeee das geht nur ab 18 ( muttizettel reicht da glaub ich nicht ) ^^