Defizite im Abitur?

3 Antworten

Ja, die Defizite aus der Q1 zählen!
Nur in mänchen Fällen hat man ziemlich Glück - sprich mal deinen Jahrgangskoordinator an der erklärt dir das genau.

Kam auch nie mit diesen ganzen Rechnereien und Anleitungen zurecht, mit wie viel man besteht oder wann man durchfällt.

Habe mein Abitur dieses Jahr abgeschlossen (NRW). Q1 und Q2 sammelst du deine Punkte und ebenfalls deine Defizite. Dir stehen aber genügend Optionen offen, Defizite auszugleichen.

Ich gebe dir einen Tipp, mach dich nicht verrückt.. Ich habe auch herum gerechnet und hatte schlaflose Nächte und letztenendes habe ich mein Abitur mit ganz viel Glück doch geschafft!

Du schaffst das..