Defekt? Ein Glitzerkleid das zu viel glitzert?

Bild wie folgt, Glitzer pur von oben bis unten:

2 Antworten

Das solltest du erwähnen, denn wenn der Glitzer abfällt, ist das ein Mangel. Das Kleid soll ja auch weiterhin glitzern und nicht die Umgebung.

QuietscheDrache
Beitragsersteller

Es glitzert aber weiter. Man sieht dem Kleid nicht an dass es überschüssiges Glitzer verloren hat. Glitzer ist ja auf solchen Stoffen nur aufgeklebt. In Läden die solche Kleider verkaufen sieht man unter dem Kleid auf dem Boden auch ein paar Glitzerfunken.

maja0403  24.08.2024, 13:11
@QuietscheDrache

Es versaut aber das Umfeld und glitzert immer weniger, weil das, was du in der Gegend verstreust, beim Tragen nicht mehr auf dem Kleid glitzert.

Ein Bilder wäre sehr hilfreich.. Um mehr dazu sagen zu können. Weil Glitzer ist nicht gleich Glitzer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

QuietscheDrache
Beitragsersteller

Danke, habe gerade ein Bild angefügt. Würde mich über eine Einschätzung freuen.

FLOWERFASHION27  24.08.2024, 12:33
@QuietscheDrache

Ich kenne den Stoff. Ich Arbeite damit auch. Es gibt halt Stoffe die wirklich Flecken zeigen. Das sind sehr sehr billige Stoffe. Und da kann es sein. Das da mehr abfällt als bei einem Hochwertigen Glitzer Kleid. Ein Tipp für die Zukunft. Ich würde in der Zukunft schauen das das Kleid in mehreren Farben Schimmert und Glitzert. Weil das sind Hochwertigere Kleider und Stoffe

QuietscheDrache
Beitragsersteller
@FLOWERFASHION27

Ja, die Frage ist ob das ein Defekt ist. Das Ballkleid wurde auf Kleinanzeigen ungetragen für 30 Euro verkauft. Bei so einem Stoff fällt nun etwas Glitzer ab, das ist doch normal oder? Wie gesagt, keine Flecken auf dem Kleid, das Kleid sieht immer noch so aus wie neu ohne "Glitzer-Flecken".