Deepthroat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist anstrengend und kann auch nicht jeder
Aber allein zu sehen, wie sehr es dem Typ gefällt, macht es das wert

Und es ist eine Riesen Sauerei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse

DavB2309  05.09.2024, 17:00

Hogtied gefesselt...

Probiere es doch einfach mal selbst aus.

Das geht im Grunde ganz leicht. Du kannst Dir ja mal eine 15 cm lange Bockwurst kaufen und dann versuchen diese Dir unzerkaut mehrere Minuten lang immer wieder komplett in den Hals schieben und wieder raus zu holen. Die Wurst ist stabil genug, dass sie davon nicht kaputt geht und ist von der Größe und Konsistenz ungefähr wie ein Penis. Sogar etwas kleiner. Aber dann weißt Du trotzdem ziemlich gut wie sich das anfühlt.

Auch wenn das inzwischen in vielen Pornos zum Standardprogramm gehört, aber die meisten Frauen haben es noch nie gemacht oder zumindest den Versuch dazu auf halber Strecke wieder abgebrochen, weil sie sich sonst übergeben hätten.

Der Grund ist einfach, dass jeder Mensch einen angeborenen Würgereflex hat, sobald ihm etwas komplett in den Rachen / die Kehle geschoben wird. Hinzu kommt, das viele in dem Moment Panik bekommen. Sie kriegen keine Luft mehr, da bei einem richtigen Deepthroat der Kehlkopf die Luftröhre verschließt.

Man kann es sich zwar antrainieren diesen Schutzreflex zu unterdrücken, aber es hat schon seinen Grund, dass es ihn gibt. Dieser Reflex schützt Dich im Ernstfall davor zu ersticken. Er führt dazu, dass man davon würgen und sich im Extremfall übergeben muss. Das sieht man sogar bisweilen in Pornos, wo auch die "trainierten" Darstellerinen manchmal erkennbar röcheln müssen nur kurz vor der "Kotzgrenze" sind.

Deepthroat ist eine ziemlich harte Spielart beim Sex. Es gibt definitiv welche die das regelmäßig machen und auch mögen. Sowohl aktiv als Dominanzgeste gegenüber der Frau, als auch passiv, weil einige Frauen genau dieses Ausliefern mögen. Manche machen es auch einfach nur hin und wieder ihrem Mann/Freund zuliebe. Aber das ist eine deutliche Minderheit.

Für die meisten ist es einfach extrem unangenehm.

Anfangs brutal 🙈. Aber mit der Zeit wird man besser und gewöhnt sich. Man sollte aber schon versaut sein und was aushalten. Aber die Männer lieben das, die werden süchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Mann aber ich finde es geilbwenn er tief im Schlund zuckt

Geil fühlt es sich an

DavB2309  31.08.2024, 22:03

Vor allem, wenn du hogtied in auf dem Bauch liegst

DavB2309  31.08.2024, 22:08
@Aurora17NRW18

Enge weiße Bluse, kein BH. Kurzer, dunkelgrauer Rock, schwarze Halterlose und spitze, schwarze 12 cm Stiletto Pumps Lackleder ohne Plateau Sohle. Wenn du Schuhgröße 37/38 hast, habe ich welche für dich!

Maximilianage  30.08.2024, 00:10

Lässt du deinen Mann auch bis in die Kehle zustoßen ?