DECT auf fritzbox eingestellt aber wenn ich anrufe geht nur die mailbox ran?

1 Antwort

Wenn du auf dem Anschluss anrufst?

Kannst du denn vom Anschluss aus (also mit dem DECT-Telefon) jemanden anderes anrufen? Somit stellst du schonmal sicher, dass das Telefon eingebunden ist und korrekt telefonieren kann.

Bei der FRITZ!Box kannst du da recht viel Konfigurieren... Somit musst du das Telefon auch so einrichten, dass es Gespräche annehmen kann (bzw. auf der bestimmten Rufnummer):

Du kannst da zwischen allen angeschlossenen Festnetzrufnummern wählen oder nur bestimmten

 - (Internet, FRITZ!Box, DECT)