Deckenlampen im Neubau?

2 Antworten

in der decke direkt nicht, aber wenn es eine betondecke ist, dann ist es in der regel so, dass die unterste schicht aus verlegeplatten besteht, die sind 50 mm dick. dem entsprechend kannst du kein kabel treffen, wenn du nicht wesentlich mehr wie 40 mm tief bohrst...

lg, Nicki

Gibt Geräte, die sind zum Prüfen da, ob man irgendwo bedenkenlos bohren kann.

Und ob Deine Idee sinnvoll ist, kann hier niemand wissen/sagen.

user201
Beitragsersteller

Ich habe mir solches mal bestellt, danke :=)