Welche Nagellackmarke ist am besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich bin mit essie ganz zufrieden. Von der Marke gibt es auch Unter- und Überlacke.

Ein guter Überlack ist z.B. good to go

der trocknet auch komplett schnell.

Essie ist zwar keine billige Marke, jedoch konnte es mich durch die lange Haltbarkeit und das große Farbensortiment überzeugen. Meiner Meinung nach sind sie ihr Geld definitiv wert.

lisahkl
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Catrice ICONails Gel Lacquer (Gel Shine-Finish):
Lässt sich einfach auftragen, deckt gleichmäßig, auch nur mit einer Schicht ab und hält auch nur mit einer Schicht super lange. Bei mir so ca. 5 Tage ohne Überlack. Preislich um die 3 Euro, die sich aber lohnen.

P2 (dm-Eigenmarke) macht sehr gute und günstige Nagellacke.

lisahkl
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Das werde ich mir anschauen