Bester Drogerie Nagellack?

8 Antworten

Ich finde Manhattan und Catrice ist am besten, weil die die schönsten Farben haben. p2 ist auch gut, aber hat finde ich nicht mehr so schöne Farben. (oder ich hab schon alle.. haha) essence hat finde ich Farben die manchmal echt billig aussehen, außerdem bricht der (bei mir) schnell ab. Das ist bei Manhattan oder Catrice zum Beispiel nicht so. :-) Astor, Loreal, Maybelline habe ich nicht, die sind für die gleiche Leistung einfach 5-mal so teuer. Essie habe ich einen gekauft, sehr gut, eine sehr große Auswahl, aber mit bis zu 12 Euro pro Flasche einfach viiiiieeeel zu teuer! Ich würde bei denen bleiben die nur ca. 3 Euro kosten :-)

LG

Ich finde Catrice Nagellacke extrem gut ! Die haben viel Auswahl was die Farben angeht und die Qualität ist für den Preis einfach super ! Kiko, p2 und Essence kaufe ich auch gerne wobei Essence jetzt nicht immer so der Knaller ist ;) Essie soll sehr gut sein habe ich bisher aber noch nicht getestet weil es mir zu teuer ist :D

fischjen
Beitragsersteller

Wo gibts denn Essie? :-D

likelene  06.01.2013, 17:36
@fischjen

neuerdings gibt es Essie auch bei DM ;-) kostet mein ich 7 € pro Nagellack...

Hi du, auf meinen naegeln haelt meist ein nagellack nicht sehr lange aber ich finde die lacke von maybelline fuer diesen preis sehr gut. Die sind auch relativ billig jedoch ist, wie z.b. bei mir im dm die auswahl der farben nicht all zu gross...jedoch decken die super und ich find die farben auch relativ schoen... liebe gruesse ;)

Versuch mal einen beliebigen Farblack mit dem better than gel nails überlack von essence - das wird steinhart und soll angeblich auch nach 10 Tagen nicht abblättern - bei mir hält der selbe Farblack normalerweise keinen Vormittag, jetzt ist er schon 2 Tage mit hochglanz und ohne Kratzer drauf c: ich kann ja nochmal editieren, wie lange er maximal hält, wenn er anfängt, abzugehen. Preislich liegt der irgendwo bei 2€.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich nehme nur Catrice Nagellacke! die Konsestenz ist auch sehr gut und der Nagellack hält 6 Tage sher gut, also ab dem 6. Tag bricht er ein bisschen ab! Nach spätestens einer Woche würde ich ihn abmachen;)