Debitkartennummer wird nicht angenommen. Warum?

2 Antworten

Vermutlich kannst du nur eine Kreditkarte verwenden. Verwechsle nicht MAESTRO mit MASTER

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wette, nein ich bin mir absolut sicher es war keine Maestro Karte, sondern eine Girocard die zusätzlich das Maestro Symbol drauf hatte und was du eingegeben hast war deine IBAN-Nummer.

Reine Maestro Karten sind in Deutschland sehr selten vertreten. Ich kenne nur eine Bank die dies herausgibt und die LzO gehört nicht dazu.