Debatte um osterfeuer: wieso sagt eigendlich beim martinsfeuer niemand was?

4 Antworten

Weil es vielleicht nicht so bekannt ist. Ich habe noch nie was vom Martinsfeuer gehört.

Ich wüsste nicht wo da eine Debatte wäre. Das ist ja auch nicht sonderlich sinnvoll ein einmaliges Ereignis irgendwie zu diskreditieren was es schon jahrelang gibt. Dann müsste man auch Schuhsohlen und Autoreifen abschaffen weil die mit ihrem Abrieb jährlich tausende Tonnen Feinstaub in der Umwelt verteilen. Da sagt auch niemand was.

Martinsfeuer sind nicht so bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe noch nichts von einer Debatte mitbekommen