An welchen Orten kann ich im Herbst barfuß sein oder meine Schuhe ausziehen und niemand wundert sich?

11 Antworten

Im Grunde genommen kannst du überall barfuß laufen wo du möchtest auch die Jahreszeit ist dabei unwichtig. Mach das wonach dir ist .

Ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo auch im Herbst und Winter einfach überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall kannst du barfuss sein und wenn sich jemand darüber wundert, kann dir das egal sein; es ist DEIN Leben und du kannst machen was du willst ohne Rücksicht darauf, was andere darüber denken könnten. Lass sie einfach denken (...) ;-)

Überall dort, wo du es als angenehm empfindest. Fürs wandern, laufen, radeln halte ich frühherbstliche temperaturen sogar für noch deutlich geeigneter als die bullenhitze im hochsommer.

"niemand wundert sich": Das wirst du allerdings nur in sehr einsamen gegenden so erleben, oder am strand oder badesee. Aber was ist denn schlimm daran, wenn sich irgendwer wundert?

Was meinst du mit "im Herbst wird es schwieriger"? Es liegt noch lange kein schnee und splitt gestreut ist auch nicht, dafür kannst du wunderbar mit den zehen in den blättern rascheln. Natürlich mit vorsicht, unter einem blätterhaufen könnten sich unter umständen unangehme dinge verbergen. Aber mach dir keine überflüssigen sorgen.

Das kannst du eigentlich überall. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kannst du überall barfuß sein. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es den meisten Leuten egal ist oder es ihnen gar nicht auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻