Debatte Thema: Sollen Schüler ab der 8. Klasse verpflichtet werden, einen Führerschein zum richtigen Verhalten in Sozialen Netzwerken zu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

contra zuerst sollte beigebracht werden sein computer zu bedienen ; nur wirklich ausgebildete menschen sollten das machen nicht die standart lehrer

Pro: Man hat was gelernt.

Contra: Man wird es eh wieder vergessen.

pro: kinder werden besser aufgeklärt sprich keine nacktbilder rumschicken keine adressen sagen etc ; besserer umgang beim browsen wird beigebracht