Death note manga ende

Diese frau - (Anime, Manga, Death Note)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir versichern, dass das NICHT Misa Amane ist! Das ist keine besondere Person. Sie hat nichts mit dem Manga zu tun.

Originalen Worte Obatas:

"Sie ist niemand bestimmtes. Im erste Storyboard war das Gesicht des Mädchens nicht einmal zu sehen. Obwohl es schwierig war, diese Stimmung zu verwerfen, wollte ich zum Schluss ein Bild zeichnen, in dem ein schönes Mädchen zum Himmel hinaufblickt."

Sooooo, original abgeschrieben aus meinem Death Note Band 13....^^

Dafür muss es jatzt aber einen Stern geben! :D

Penelopia  26.05.2013, 13:21

Haha, danke!^^

Ich dachte erst, es sei Misa, aber Ohba hat ausgesagt, dass es nur irgendein Mädchen ist, das auch zu Kiras Anhängern gehört. Sie ist also niemand besonderes =)