Death note Filme ansehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs nicht geschaut, aber die Filme ansehen kannst du auf xcine.tv

Ist ähnlich wie Kinox damals, benutz am besten Adblocker, falls am PC bist

Minseok  19.07.2020, 01:06

Unterlasse bitte illegale Seiten zu posten.

AskoTV  19.07.2020, 01:07
@Minseok

Gratis und legal wirst du nicht finden...

Minseok  19.07.2020, 01:09
@AskoTV

Dann hat derjenige Pech. Man muss das nicht öffentlich hier bereden.

Itachi105
Beitragsersteller
@Minseok

Wenn du nichts sinvolles beizutragen hast dann schreib auch nichts.

Minseok  19.07.2020, 01:13
@Itachi105

Und du könntest in ein illegales Forum gehen, wenn es dich denn so nervt. :)

Itachi105
Beitragsersteller
@Minseok

Du kommst hier rein und als wenn du eine Antwort schreibst wonach ich gesucht habe meckerst du nur rum also was erwartest du. Ich habe mir mal dein Profil usw. Angeguckt und war nicht gerade begeistert.

Minseok  19.07.2020, 01:31
@Itachi105

Wir sind hier nun mal kein illegales Forum. Es gibt genug Seiten dafür.
Gutefrage soll seriös bleiben und nicht die ganze Zeit mit illegalen Seiten zugetexten werden.
Mein Profil hat damit jetzt gar nichts zu tun, aber okay. :)

Itachi105
Beitragsersteller
@Minseok

Ich meinte deine Antworten generell und kannst du jetzt bitte gehen und wenn anderes nerven ich kann leider deine Kommentare nicht löschen. 😥

Itachi105
Beitragsersteller

OK danke

Die drei japanischen Live Action Filme gibt es bei Anime on Demand.

https://www.anime-on-demand.de/anime/307

Und nein, du musst dafür den Netflix Film nicht gesehen haben.

Itachi105
Beitragsersteller

OK dankeschön

Ich würde es nicht angucken weil die Filme meiner Meinung nach schlecht adaptiert worden sind meiner Meinung nach. z.B zeigt der Light aus dem Netflix Film einem Mädchen sein Death Note freiwillig, was er im Anime nie machen würde. (Ich glaub es war nicht Misa)

Woher ich das weiß:Hobby

Itachi105
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht ob die drei anderen Filme auch was damit zu tun haben und auch soooo schlecht sind

Probiere es auf Streamkiste.to . Da sind alle.

Die asiatischen Live-Action Filme (ich denke du sprichst von denen oder?) haben rein gar nichts mit der Netflix Version zu tun. Die Netflix Version, samt Light I-m-a-looser Turner, Mia znd Ninja-L iat eine einzige Farce. Höchstens zum roasten gut. Die asiatischen sind so viel ich weiß besser, aber bitte sag mir du hast das Original geschaut oder den Manga gelesen. Wenn nicht BITTE MACH DAS ZU ERST. Ich flehe auf Knien.

Woher ich das weiß:Hobby

Itachi105
Beitragsersteller

Meinst du jetzt ob ich die Serie gehen habe, weil die habe ich gesehen😅

Ayato08  19.07.2020, 01:12
@Itachi105

Sehr gut. Ich will nur verhindern dass jmd bei einer grandiosen Serie wie DN den ersten Eindruck von einem Live-Action Film bekommt (oder gar von Netflix. Im ernst, die saßen am Manga uns dachten sich 'ach könnten wir dich lesen')

Minseok  19.07.2020, 01:06

Unterlasse bitte illegale Seiten zu posten.