Dean Martin Song: We like each other? Liedtext?

DasDean Martin Song: We like each other ? kennt den Liedtext? Wo kann man ihn finden?

Vielen Dank

Ich habe bei der „Dean Martin Association“ nachgefragt. Die haben mir jetzt den Text geschickt. Es ist wohl Italienisch und Englisch/Italienisch. Foto anbei. Dank an Luiband für die Mühe!

1 Antwort

Hier sind angeblich alle Lyrics von Dean Martin aufgeführt, aber im Schnelldurchgang konnte ich Deinen gesuchten Song nicht finden :

https://www.songtexte.com/artist/dean-martin-7bd69a58.html