Deaktivieren der 2 faktoren Authentifizierung bei fortnite?

1 Antwort

https://www.epicgames.com/account/password

Wenn du es nicht schon bist melde dich an und scrolle runter zu "Zwei-Faktor-Authentifizierung"

dort kannst du dann auf "deaktivieren" klicken.

Anseya
Beitragsersteller

Danke, aber das eigentliche problem ist, dass ich mich gar nicht mehr einloggen kann, weil ich kein mail mit dem sicherheitscode bekomme. Hab auch schon im spam-ordner geschaut - nichts!!!

LudwigSchindler  25.08.2018, 23:27
@Anseya

Dann solltest du das auch so in die Frage schreiben. Bist du sicher dass es die richtige E-Mail ist und hast schon probiert ob eine E-Mail kommt wenn du z. B. das Passwort zurücksetzen willst? Wenn schon dann schreibe den Support an.